F2-Turnier: SV Hermsdorf erfolgreich, Münchenbernsdorf (2.), Kahla (3.)

CountDown

Mini-WM 2018

23.06.2018 - 13:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Besucher

Heute10
Gestern46
Woche118
Monat1034
Gesamt87635
F2-Turnier: SV Hermsdorf erfolgreich, Münchenbernsdorf (2.), Kahla (3.) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 27. Januar 2018 um 12:58 Uhr

F2-Turniersieger: SV Hermsdorf Die Gäste aus Münchenbernsdorf konnten den 2. Platz einheimsen Zu viert zum dritten Platz, nicht ganz mit Unterstützung von Spielern des SV Langenberg erreichte die BSG Chemie Kahla Platz 3 Spielpraxis und Erfahrungen gesammelt, die F2 des TSV 1880 Rüdersdorf

Beim F2-Turnier ging der SV Hermsdorf als Turniersieger hervor, Zweiter aufgrund des besseren Torverhältnisses wurde der SV 1924 Münchenbernsdorf. Mit nur vier Spielern angereist und mit Unterstützung des SV Langenberg erreichte die BSG Chemie Kahla den dritten Podestplatz.

Platz 4 behauptete der SV Eintracht Eisenberg für sich, der bei gleicher Punktzahl (9) und gleicher Tordifferenz, aber der mehr geschossenen Tore sich vor dem SV Langenberg (5.) landete. Die Gäste aus Jena vom SV Lobeda 77 belegten Rang 6, Siebter wurde mit null Punkten und null geschossenen Toren leider der Gastgeber des TSV 1880 Rüdersdorf, bei denen aber auch zwei G-Junioren des Jahrganges 2012 und 2013 aktiv waren. Es war jedoch eine Erfahrung für die Kids, um Spielpraxis zu sammeln und für die Trainer, um zu sehen, woran man noch arbeiten muss.

Die Einzelauszeichnungen gingen an folgende Kids:
Bester Spieler: Max Günther (BSG Chemie Kahla)
Bester Torhüter: Moritz Bornmann (SV Langenberg)
Bester Torschütze mit 6 Toren: Tom Bieräugel (SV Hermsdorf)

 

Ergebnisse und Tabelle.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Januar 2018 um 13:03 Uhr
 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla templates web hosting Valid XHTML and CSS.